Aust Fashion

Collezione d’Italia

Sage und schreibe 51 Mal jährlich, gibt es bei uns neue Styles aus Italien, die das Modeherz vor Freude springen lassen. In jedem unserer Stücke steckt ein Hauch Italien. Das Rauschen des Meeres, eine Prise Dolce Vita und natürlich die nötige Würze – wie in Mamas traditioneller Lieblingspasta. Herzblut, jahrelange Erfahrung und der italienische Stil machen unsere Mode so einzigartig. Kleine Stückzahlen machen jedes Teil zu etwas Besonderem und eine riesige Portion Leidenschaft macht jeden Besuch in unserer Boutique zu einem unvergesslichen Shopping-Erlebnis.

About

Was wäre das Leben ohne leckere Pasta, guten Vino und lebensrettenden Espressi aus bella Italia!? Das wissen wir auch nicht und wollen es uns auch gar nicht vorstellen. Es gibt 1.000 Gründe, dem Zauber Italiens zu verfallen. Für uns ist es vor allem die fabelhafte Mode. Daher sind wir vor Ort ständig auf der Suche nach den schönsten Trends, um sie euch hier, in unserer Boutique, präsentieren zu können. Lasst euch von uns bei einem Gläschen Prosecco oder einem Cappuccino nach italienischer Manier verwöhnen – aber nicht wie bei Mama, mit einem Berg Spaghetti, sondern mit modischen Leckerbissen a la Casa. Wir freuen uns auf euch!

 


Aust Fashion

Öffnungszeiten:
Mo – Sa | 10 – 19 Uhr
ist leider geschlossen

Erdgeschoss
An d. Frauenkirche 1, QF Passage, 01067 Dresden
+49.(0)351.48522810

Teilen: